• Jobs Job bei Kessler-Handorn Unternehmensgruppe

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d)

Kessler-Handorn Unternehmensgruppe

Speyer

Medizinische / Pharma

Speyer

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d) Sie sind Intensivpflegefachkraft und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Sie möchten in entspannter Atmosphäre in einem netten Team arbeiten? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Teil unseres neuen Pflegeteams in Speyer. Wir gründen in Speyer unsere dritte Intensivpflege-Wohngemeinschaft in modernen Räumlichkeiten in einem Neubau mit bester Infrastruktur. Neben einer Hausarztpraxis befinden sich eine Apotheke sowie ein Physiotherapeut direkt im Haus. Gestalten Sie die WG und das Team von Anfang an mit und bewerben sich als Intensivpflegefachkraft bzw. examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als renommierter Arbeitgeber im Raum Kaiserslautern haben wir im Bereich Intensivpflege viel Erfahrung, von der Sie profitieren können! Ihre Tätigkeiten Ziel Ihrer Tätigkeit ist es, die Lebenszufriedenheit und Lebensqualität, der Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten zu fördern und zu sichern. Dazu gehört ein breites Aufgabenfeld mit Aufgaben wie z. B. Patientengerechte Ausführung der Behandlungspflege Außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege je nach Bedarf Integration der Familie in die Pflege und Betreuung Unterstützung bei allen Anliegen des Patienten / der Patientin bzw. der Angehörigen Informationsaustausch und Kontakt mit allen Beteiligten (Angehörige, Ärzte, Versorger etc.) Selbstorganisation Ihres Arbeitsalltags Das zeichnet Sie aus Staatlich anerkannter Abschluss einer examinierten Pflegefachkraft oder Abschluss als Bachelor of Arts/Science in Pflegefachberufen Hoher Qualitätsanspruch an sich und Ihre Arbeit Zusatzqualifikation der außerklinischen Intensiv- und Beatmungspflege von Vorteil Sie haben noch keine Erfahrung in der Intensivpflege und möchten sich gerne in dem Bereich weiterbilden? Kein Problem, bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu! Mehr als nur ein Job: Ihre Vorteile bei uns Flexible Dienstplangestaltung Kollegiale Teamarbeit und ein gutes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge + Bonuszahlungen Offene Kommunikationsstruktur Systematisches Einarbeitungskonzept Modernes betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. 10 Massagen pro Jahr, Unterstützung von Sportangeboten etc.) Kostenfreie Arbeitskleidung, Getränke und Snacks in den Pausen Unterstützung bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobbike (Fahrrad-Leasing auch zur privaten Nutzung) Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Über Kessler-Handorn Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir ein familiäres Arbeitsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe. Sie erhalten von uns aktive Unterstützung bei Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheit, Qualifikation, Sozialleistungen u. v. m. Kessler-Handorn ist ein Pflegekompetenzzentrum mit mehreren Standorten in und um Kaiserslautern. Wir bieten das komplette Pflege- und Betreuungsspektrum an und haben damit viele Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Antonina Siracusa | Metzenäcker 27 | 67661 Kaiserslautern Oder online —!

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d)
   Kessler-Handorn Unternehmensgruppe (Speyer)

Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherung
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Bediener Druckweiterverarbeitung
   Schreiner Group (Hackermoos)